Was wolltest
du Gott schon
immer mal sagen?

Deine Nachricht an Gott an die Gebetswand pinnen

Was beschäftigt dich gerade? Wie geht es dir? Himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt? Hellwach oder hundemüde? Begeistert oder gleichgültig? Was auch immer gerade bei dir los ist: Du kannst es Gott erzählen – oder ihm schreiben. Hier kannst du Gott eine Nachricht an die virtuelle Gebetswand schreiben. Einfach so. Einmal Hallo sagen, Fragen stellen, Danke sagen, eine Bitte äußern, Zweifel anmelden … probier’s einfach mal aus.

Ich bin für dich da. — Gott

Da an dieser Gebetswand nur ernst gemeinte Gebete erscheinen sollen, werden die Gebete vor Veröffentlichung gelesen und dann freigegeben.

 

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.

Falls du Fragen an Gott hast und dich darüber mit jemandem austauschen willst, kannst Du hier Kontakt aufnehmen.

Lieber Gott 🙏
Kannst du mir bitte helfen einen Partner zu finden?
Ich möchte nicht alleine alt werden.
Danke, Gott- für deine Antwort und deine Nähe.
Deine Beate

Gott,

in schweren Zeiten ist es besonders schwer, Dich zu loben und "Danke" zu sagen für all das, was einem geschehen ist oder gerade geschieht - und dennoch tue uch es hiermit: Danke, Herr, dass Du mich stark und stärker machst, aber... jetzt ist es erstmal genug. Ich muss Kraft schöpfen, auftanken und bitte Dich dafür um Raum und Zeit und dafür, dass ich heil werde. Du weißt, was ich dafür brauche. Ich bitte Dich darum und um das, was ich Dir eben in Tränen und im Schweigen sagte und um den guten Weg. Ich bitte Dich auch für die anderen, die Deiner Hilfe bedürfen. Gib ihnen, was sie brauchen. Achja, und: Gott, gib mir bitte Geduld - sofort! :-)

Amen

Lieber Gott 🙏
Hilf mir bitte, morgen sachlich zu bleiben und
respektvoll und mit emotionellem Abstand die möglichen Kränkung hinzunehmen und aus dem Mietvertrag heraus zu kommen- ohne über die Protagonisten zu reden und sie zu bewerten.
Ich lege meinen Frieden in deine Hand 🙏

Bitte hilf mir bei meiner Entscheidung.

Lieber Vater, ich danke Dir für meine Frau, Sohn, Freunde. Danke für die lieben netten Menschen, die ich heute kennengelernt habe. Bitte segne sie. Und Du kennst das Problem eines Freundes von mir. Bitte kümmere Dich darum und halte ihn von falschen Sachen ab. Bitte gib ihm Heilung für seine Ehe! Amen

Thomas

Bitte mache, dass ich einen guten Platz finde, an dem meine (behinderten) Pflegetöchter leben können und gut versorgt sind.
Dein Wille geschehe.

- Beate

Ich liebe Dich und deine Herrlichkeit! Ich erkenne Jesus als Deinen Sohn an, der für uns gestorben ist und wiederauferstand und uns damit bis heute Mut macht, wenn unsere Lieben aus dem Leben scheiden. Das Leben, auch so wunderbar es ist, so vollkommen die von dir erschaffene Welt auch in ihren kleinsten Teilchen und größten Universen auch funktioniert hat nur mit Glauben Sinn - diese Erkenntnis ist der Endpunkt aller Wissenschaft - dafür danke ich dir! Es tut mir leid, dass ich erst jetzt zu mir komme und das so frei sage. Ich bitte dich um Vergebung! Bitte halte mich weiter…

Florian

Vater, ich habe einfach Angst vor dem Sterben. Ich habe Angst alles was mit dem Tod zusammen hängt. Ich habe Zweifel, ich möchte inneren Frieden.

Carina

Kannst du dich bitte um das Problem "Putin" kümmern?

Mike

Wie lange dauert noch unsere Corona Pandemie?
Und wieso hat mein Mann Affenpocken?

Corinna